tanzbodenverleih

dance, swing, shake everywhere

Über uns 

Als wir uns vor einigen Jahren (passt immer) kennenlernten, waren wir dem Jugendkurs schon mehr als entwachsen, hatten aber den Mut, einen Anfänger Paarkurs einer Wiener Tanzschule zu belegen - ist übrigens ein probates Mittel, eine Beziehung auf ihre Haltbarkeit zu testen J. Seither sind wir begeisterte Hobbytänzer, vergessen und lernen immer wieder, lachen viel, diskutieren, weil das andere „Tanzgerät“ nicht die gleichen Ansichten hat, aber es überwiegt doch immer die Freude an der Bewegung zur Musik. (Und gesund soll es ja auch sein!) 

Durch dieses, unser allerliebstes Hobby, kommen wir viel rum und manchmal hat ein schlechter Tanzboden doch den Spaß gebremst oder wir kamen ins Schlittern…..

Da entdeckte Michael den Tanzboden - The American Way J - und die Geschäftsidee war geboren. 

Wir wünschen uns, dass noch viel mehr Menschen die Lust am Tanzen entdecken und dass es dann auf jeder erdenklichen Veranstaltung dafür einen guten Tanzboden gibt! 

Karin & Michael 

Links, die wir mögen:


www.stepandswing.at

www.tanzveranstaltungen.at

www.weddingevents.at

www.24sound.at

www.eventDJ.at

www.leonT.at

www.123partymusik.at